Linda Tellington Jones: Absage der TTouch-Tour 2022

ich melde mich heute mit einer unerfreulichen Nachricht: Leider müssen wir das Tellington-Touch Seminar am bevorstehenden Samstag, 18. Juni absagen. Was ist passiert? Linda sagt alle Termine ihrer aktuellen TTouch Tour durch Europa aus gesundheitlich Gründen ab. Mit Martin Lasser schlug Linda für ihre Österreich-Termine einen langjährig erfahrenen und zertifizierten TTouch Vortragenden als Ersatz vor. Obwohl sich viele für das Angebot mit Martin Lasser ummeldeten, reicht das Interesse in Summe leider nicht aus, um die Veranstaltung kostendeckend zu organisieren. Bereits bezahlte Tickets werden rückerstattet.

Bitte dafür um etwas Geduld, ich bemühe mich wirklich für eine schnelle Rückabwicklung der eingegangenen Zahlungen! Ich blicke mit so vielen eindrucksvollen Erinnerungen an Lindas früheren Besuch zurück und würde mich wirklich sehr freuen, sie noch einmal am Forsthof begrüßen zu dürfen. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal. Werde bald wieder gesund, Linda 💖

Liebe Grüße vom Forsthof, Michi Adalsteinsson

46 Ansichten0 Kommentare